Über mich / Lebenslauf – Raphael Vogel

Raphael ist im Jahre 1980 in Frutigen BE geboren. 1998 begann er die Lehre als Maler, welche er im Jahre 2001 erfolgreich abschloss. Anschliessend arbeitete er in verschiedenen Berufen und konnte somit viel Erfahrung in anderen Bereichen sammeln wie z.B. Maurer, Gipser, Metallbearbeitung, Holzwerkstoffe, Lackieren, Malerei etc.

Seit 2007 wohnt er in Zürich Oberland und ist wieder 100% als Maler tätig. In den letzten Jahren durfte er enorm viele Erfahrungen sammeln. Die tägliche Konfrontation an bestehenden Objekten beweist ihm immer mehr, dass es nur wenige Maler gibt, die wirklich eine saubere Arbeit hinterlassen. Ihm wurde auch bewusst, dass die Arbeitsqualität der meisten Maler auf einem viel tieferen Niveau liegt, als dies eigentlich sein sollte. Seit anfangs 2014 ist er selbständig erwerbend.

Im Privaten Leben widmet er sich mit Freude am Modellbau, malt Landschaften mit Ölfarbe und lässt seine Kreativität walten.

Er ist ein Perfektionist und wird Ihnen deshalb bei Malerarbeiten 5 Sterne bieten.

Die 5 Sterne bedeuten ihm, Qualität, Zuverlässigkeit, Erfahrung, Beratung und den Service.